Gastpiloten

Gastpiloten sind immer herzlich willkommen!

Wir bitten dabei aber, die Bedingungen einzuhalten, wie sie in unserer Modellflugplatz-Betriebsordnung vorgesehen sind:
Rechtzeitig vor beabsichtigtem Flugbetrieb ist mit einem unserer Vorstandsmitglieder Kontakt aufzunehmen, die eine befristete Genehmigung zur Platzbenützung erteilen können. Weitere Voraussetzungen sind eine nachweislich vorhandene EU-Registrierung, der EU-Kompetenznachweis, eine gültige, nachweisbare Haftpflichtversicherung, sowie die Anerkennung und Einhaltung der Modellflugplatz-Betriebsordnung per Unterschrift.

Das nachstehende „Gastpilotenformular“ erleichtert beiden Seiten, die erforderlichen Daten evident zu halten und ermöglicht es dem Gast, schon vor dem Flugbetrieb die nötigen Daten bereitzuhalten.

Gastpilotenformular